Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt - ich meinte damit nur die Verwendung der Kamera (Doppelklick), um Fragen über die Umgebung zu stellen. Das finde ich gut. Für Zusatzfragen sollte aber auch hier nachgearbeitet werden.
Na ja, Videos schauen kann man auf r1 nicht (zum Glück) aber ich habe meinem r1 beigebracht wie es auf Youtube nach Videos suchen kann und da Alles an lesbaren Inhalten extrahieren kann. Was ich ehrlich gesagt seit dem auch viel besser finde als sich die Videos selbst anzuschauen!
wow, klingt gut - gibt es da eine Anleitung?
Ich schaue mal, vielleicht mache ich noch eine dazu. Aber vom Prinzip her ist es genau so wie alles Andere was man mit dem Teach mode machen kann…
Hi,
wie ist es eigentlich mit dem Teach-Mode nach dem Deutsch-Lernen von R1? Kann ich die Lektion Deutsch benennen und auch damit aufrufen, oder muss es weiter ein Lektionen-Titel in English, mit einem Englischen Befehle sein? Hat jemand Erfahrungen damit? Bei mir zickt der Modus ziemlich rum.
Das funktioniert perfekt bei mir in deutsch.
Mit welchem Befehl leitest Du das Abfeiern der deutschbenamten Lektion ein?
Einfach …bla bla bla bzw. Name der Lektion mit ggf. weitere Parameter … und am Ende einfach noch “…benutze…” oder “…verwende…” den “…Teach mode…” und läuft es super bei mir!
Danke, werd ich mal so probieren. Bisher hatte ich noch nicht viel Erfolg mit funktionierenden Trainings.
Schau mal hier, das sollte eigentlich reichen, ich mache aber vielleicht mal die Tage ein neues Video… German Users - Deutsche Nutzer 🇩🇪 - #55 by leahcim